Ihr Warenkorb
keine Produkte

Fragen & Antworten

1. Muß ich für die Lieferung extra bezahlen?
    Antwort: Nein, Sie bekommen unsere Ware innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert.

2. Wann wird meine Ware versendet?
    Antwort: Nach Zahlungseingang wird Ihre Ware innerhalb von 24 Stunden an Werktagen versendet.

3. Kann ich meine Sendung nachverfolgen?
    Antwort: Sie bekommen mit der Versandbestätigung den DHL Trackingcode mitgesendet.

4. Wie lange ist die Lieferzeit
    Antwort: Wir versenden in Deutschland mit DHL. 
    Die Auslieferung erfolgt im Normalfall ein bis zwei Tage nach dem Versand.

5. Ist die Lieferung an eine Packstation oder eine abweichende Lieferadresse möglich?
    Antwort: Ja, das ist möglich. Bitte geben Sie die entsprechenden Daten beim Bestellvorgang ein.

6. Kann ich das den Kauf widerrufen?
     Antwort: Der Kauf kann innerhalb von 30 Tagen widerrufen und die Ware zurückgesendet werden.
     (siehe Widerrufsrecht)

7. Wie schnell wird bei einer Rücksendung der Kaufpreis erstattet.
    Antwort: Im Normalfall erstatten wir den Kaufbetrag innerhalb von 5 - 7 Tagen auf dem selben Weg,
    über den
gekauft wurde.

8. Mein Produkt benötigt ein Reparatur. Was muß ich tun?
    Antwort: Bitte informieren Sie unseren Kundendienst per eMail.
    Hilfreich ist ein aussagekräftiges Foto im Anhang.
    Wir kümmern uns um die Reparatur.
    Innerhalb der ersten zwei Jahre senden wir Ihnen per eMail ein kostenloses Rücksendelabel.






Shopsoftware by Gambio.de © 2011